Gewerbe St.Gallen



Oberer Graben 12
Postfach
CH-9001 St.Gallen
sekretariat@gsgv.ch

Gewerbe Stadt St.Gallen

Gewerbe Stadt St.Gallen

Gewerbe Stadt St.Gallen ist der führende Wirtschaftsverband für Gewerbe- und Dienstleistungs-betriebe und freie Berufe sowie deren Berufsverbände. Der Verband übt seine Tätigkeit vorwiegend in der Stadt St.Gallen aus. Er setzt sich insbesondere für eine wirtschaftsorientierte Standortpolitik ein. Hauptziel seiner Aktivitäten ist die Förderung von wirtschaftsfreundlichen Rahmenbedingungen, insbesondere in den Bereichen Steuern / Abgaben / Gebühren, Arbeitsvergebungen, Bewilligungs-verfahren und Verkehr. Der Verband informiert und unterstützt seine Mitglieder in diesen Bereichen. Zudem setzt er sich für die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit seiner Mitglieder ein.


Gian Bazzi
Präsident



Worin sehen Sie Potentiale des aktuellen Influencer-Trends für Ihre Branche?

"Influencermarketing ist direkt und ehrlich – genau wie die Stadt St.Galler Gewerblerinnen und Gewerbler.