IHK-TG



Schmidstrasse 9
Postfach 396
CH-8570 Weinfelden
info@ihk-thurgau.ch

IHK Thurgau

Industrie- und Handelskammer IHK Thurgau, Weinfelden

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Thurgau ist eine branchenübergreifende Vereinigung von mehr als 600 Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus dem Kanton Thurgau. Es handelt sich um einen privaten Verein mit freiwilliger Mitgliedschaft. Er finanziert sich selbst durch Mitgliederbeiträge und Einnahmen aus Dienstleistungen. Die IHK Thurgau wurde im Jahre 1870 in Weinfelden als "Handels- und Gewerbegesellschaft des Kantons Thurgau" gegründet. Die Mitglieder der IHK beschäftigen mehr als 35‘000 Personen im Kanton Thurgau und ein Mehrfaches davon ausserhalb. Die Mitgliedfirmen bilden allein im Kanton Thurgau rund 2000 Lehrlinge aus.


Peter Maag
Direktor



Worin sehen Sie Potentiale des aktuellen Influencer-Trends für Ihre Branche?

Influencer erleichtern uns oder unseren Mitgliedsunternehmen den Dialog mit jungen Menschen."